Karawanserei - Das Geschichtenerzähler*innen Treffen

Karawanserei
Das Geschichten-erzähler*innen Treffen

Eine Karawanserei war eine ummauerte Herberge an Karawanenwegen. Reisende konnten dort mit ihren Tieren und Handelswaren sicher nächtigen und sich mit Lebensmitteln versorgen. Als Treffpunkt für Reisende wurden dort auch in geselligen Runden Geschichten ausgetauscht. Das Wort Karawanserei kommt aus dem Persischen.

Einmal im Jahr treffen sich die bisherigen Native Storytelling Teilnehmer*innen, um ihre Geschichten des Jahres und ihre Erfahrungen als Geschichtenerzähler*innen untereinander auszutauschen, sich in sicherem Rahmen an einer neuen Geschichte auszuprobieren und sich Rat und Tipps zu holen.

Die Anmeldung erfolgt auf persönliche Einladung der Wildnisschule an alle bisherigen Teilnehmer*innen.

2025
Cookie Consent mit Real Cookie Banner